Tour-News (Deutschland)

Jo geil ist die Tour…

In Österreich war noch schöner Satsang in Wiener Neustadt und in Linz, dort dann auch meinen lieben Satsangkollegen „HO“ besucht und festgestellt, dass unsere Väter und Ahnen aus dem selben Ort im Mühlviertel stammen… 🙂

Dann wunderschönes TantraFestival „Open-Heart-Festival“ im Zegg in Bad Belzig… mehrere Satsangs und viele liebe und tolle Menschen getroffen. Ditto dann auch in Wittenberg.

Und nun sind wir schon mehr als ne Woche in Berlin und genießen Kreuzberg sehr sehr sehr.

Hier viele Begegnungen, war ein schöner Satsang hier, der wurde auch gefilmt, dann traf ich auch noch Andy der mit mir gestern ein supertolles Interview für Jetzt-TV machte, in wenigen Minuten treffen ich Romen („Forum Erleuchtung“), der mir unser gemeinsames Buch „Frieden 3.0“ in die Hand drücken wird, das ab heute frisch ausgeliefert wird (hat auch Mooji, Isaac Shapiro, Sabine Lichtenfels u.v.a. mitgeschrieben, *geil* !!) ….

… heute späten Nachmittag gehts dann nach Leipzig, da ist dann HEUTE ABEND ein Satsang mit mir bei Jeet&Sabine, wird auch live im Internet übertragen via Jeet-TV (und Jetzt-TV) … freu mich schon sehr…. – um 20:30 Uhr. Kann ich dann das neue Buch vielleicht gleich in die Kamera halten… – und MORGEN um 11 Uhr gibts noch einen weiteren Livesatsang (keine Wiederholung, ist dann ne eigene Sendung live wieder aus Leipzig).

Am Wochenende gehts dann weiter nach Hamburg…. da ist dann nicht dieses aber nächstes Wochenende Satsang, dann Coburg. Ach ja und dazwischen sollten sich Leute aus Kassel & Göttingen voran bei mir melden, da gibts auch noch nen eingeschobenen Spezialevent in der Nähe dieser Städte… 😉

So…. „on the road again“ 🙂

*Love* & Namaste
Edgar (& viele liebe Grüße hier an alle Mitleser auch von meiner Partnerin Dani)

 


Hier findest Du meine Bücher auf Amazon



Blog abonnieren:

kostenlos & unverbindlich

Bitte warten

Hat geklappt. Danke für Dein Interesse!