Blog-Abo und Newsletter

Liebe Abonnenten *1) meines Blogs !
(…oder jene, die es noch werden wollen…)

Ich wollte euch vorhin ne Mail schreiben, aber mach nun doch lieber einfach n Blogposting draus. Dann könnens künftige Abonnenten auch gleich im Blog nachlesen.

Sind ja mittlerweile gar nicht so wenige von Euch. Danke dafür !

Die Abo-Funktion des hiesigen Blogs ist ja dergestalt, dass bei jedem neuen Beitrag von mir eine email-Benachrichtigung an Euch erfolgt.

Ich kann mir vorstellen, künftig auch ne andere Funktion einzubauen, die dann z.b. nur einmal wöchentlich oder monatlich gesammelt auf neue Blog-Posts hinweist. Derzeit hab ich aber eine solche nicht. Sondern nur diese einfache Funktion von „neues Blog-Post ergibt neue eMail“.

Ich hoffe sehr, dass dich, lieber Abonnent, liebe Abonnentin, das nicht belästigt, möchte mich aber andererseits natürlich als Blogschreiber da auch nicht zurückhalten und deshalb z.b. weniger schreiben oder mich dadurch „bremsen“. Wenn ich mal nen Tag habe, wo mehr Postings kommen, verzeih also. Diese Benachrichtigungen sollen nicht wie „Sp.a.m“ wirken, sondern als Service. Für jene, die mich eben auch wirklich *gern* lesen.

In Zukunft wirds da technisch mal ne Alternative dazu geben. Ich hoffe du hältst bis dahin „durch“ und bleibst mir mit deinem Abo „treu“ 🙂

Sollte es dir irgendwann zu viele mails werden und du dich abmelden (ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ich 10 Beiträge pro Tag hier schreibe, eher ein paar pro Woche), dann kannst du stattdessen auch ersatzweise meinen normalen Newsletter abonnieren – der kommt im Schnitt nur einmal im Monat, aber großteils ohne Blog-Postings.

Hier das Eingabeformular für meine Newsletter:

 

Den hab ich übrigens letztens auf ein neues modernes System umgestellt, wodurch ich auch automatisch Willkommensmails versenden kann. Und somit auch Geschenke für Neu-Anmeldungen. Derzeit verteile ich da zwei PDFs, die teils extra dafür gemacht wurden, mit Texten von mir, die man sonst kostenlos nirgendwo zu lesen bekommt! Thema: Erleuchtung & Erwachen.

Also wer mag, nur zu…. darf man auch ohne den Blog abzubestellen…. – oder auch komplett unabhängig davon… 😉 – hat mit dem Blog direkt nix zu tun. Sind meine normalen News, also Termine, Videos, Seminare, Neuigkeiten usw usf.

Jo….

Man liest sich…. – aus meiner Sicht „hoffentlich häufig“ 😆 <3

Alles Liebe
Edgar

___________________________
PS: Falls du gar nicht weisst, wovon hier die Rede ist: Ganz unten links gibts es in der Seitenleiste ein Formularfeld „Blog abonnieren“. Wenn man dort seine email einträgt, bekommt man derzeit eine automatische Nachricht, sobald ich einen neuen Beitrag hier schreibe.