„Sei“ einfach nur! (Video)


Eine Mitteilung an alle „Abonnenten“ meines Blogs bezüglich Video-Beiträge:

Wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich die Videos von den Abo-Benachrichtigungen generell ausgenommen. Einfach, damit nicht zu viele emails kommen, und auch deshalb, weil die meisten von Euch hier am Blog wohl eher an Texten interessiert sind. Diese möchte ich im Abo also vorrangig bedienen… 😉

Wer speziell auch an den Videos interessiert ist, bekommt die meist eh via Facebook mit, wo diese immer gepostet werden. Und natürlich vor allem auf meinem Youtube-Kanal.

Wenn du also auch gerne automatisch bei neuen Highlight-Videos benachrichtigt werden möchtest, dann empfehle ich dir z.b. einfach meinen Youtube-Kanal zu abonnieren.

Danach kannst du dann auf Youtube bei meinem Kanal das Zahnrad öffnen und dort auswählen, dass du automatisch nach jedem Hochladen eines neuen Videos eine Nachricht von Youtube erhält 😉 .

Schaut dann am Kanal auf Youtube z.b. so aus: AboYoutube

Zusammenfassung: Hier im Blog können also nur meine Texte abonniert werden, nicht aber die Videos. Die Videos sind hier am Blog nur Bonus zwischendurch, ab und zu. Sozusagen Pausenfüller… 😉