Webinar Erwachte Beziehungen

Möchte gern auch hier auf dem Blog auf mein Webinar „Erwachte Beziehungen“ hinweisen, welches Sonntag in einer Woche, also am 27. November 2016, ganztags stattfinden wird.

Genau JETZT wo ich diesen Satz tippe, startet es in 10 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten und 10 Sekunden 🙂 (Zufall; hab ich grad gesehen an meinem eigenen Countdown auf der Homepage 🙂 ).

Hier der Link: http://webinar.owk.eu/erwachte-beziehungen

webinar2016-beziehungenfb

Inhaltsbeschreibung findet sich auf obigem Link, da möcht ich jetzt nicht viel „Werbe-blabla“ dazu machen. Geht einfach um „spirituelle Beziehungsformen“, und Phasen, durch die man vor und nach dem „Erwachen“ halt so geht 😉 – und welche Problematiken aber auch Lösungen damit verbunden sind. Bei Interesse wirf einfach einen Blick auf meine Webinar-Seite

Die nächsten Tage werde ich als Vorbereitung und Einstimmung aufs Webinar hier im Blog auch schon paar Texte veröffentlichen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Die sind natürlich auch völlig unabhängig zu einer Webinar-Teilnahme hier „genießbar“. 😉

Zum Abschluss möchte ich noch den Trailer zum Webinar hier teilen, mit Ausschnitten aus einem ausführlichen Interview zum Thema, dass Devasetu von Jetzt-TV mit mir dazu gehalten hat. Das komplette 90minütige Interview ist exclusiv als Bonus beim Webinar enthalten.

Alles Liebe, theEd