Bitte Youtube-Kanal abonnieren !

HELP !!
Youtube ändert ab 20. Februar 2018 die Mindest-Anforderungen für “Partner-Kanäle”, wodurch Kanäle unter 1000 Abonnenten aus dem Partnerprogramm rausfallen. Und dann z.b. auch keinen Abspann oder Infokarten mehr einblenden können.

Ich bin nur knapp drunter ( derzeit 982 Abonnenten). Wäre toll, wenn du mir hilfst, noch auf über 1000 zu kommen !

Hier KLICKEN um meinen Kanal zu abonnieren

Ist natürlich VÖLLIG KOSTENLOS !
D A N K E    !

^ Macht natürlich nur Sinn, wenn du an (weiteren) Youtube-Videos von mir interessiert bist… und den Kanal bisher noch nicht abonniert hattest.


PS: Mir fällt auf, seit wir reisen, schreib ich extrem wenig (eigentlich gar nichts) im Blog. Mal gucken, wann wieder mehr “Schreibenergie” bei mir da ist. Komisch, denn eigentlich dachte ich, es wird während des Reisens mehr. Aber…. “erzähle Gottt deine Pläne, wenn du ihn zum lachen bringen möchtest”. 🙂

Vielleicht sollte ich ja “versprechen”, für 2018 nichts mehr zu schreiben. So kann man gut sich selbst austricksen lol – und auch gleich Gottt mit dazu 🙂 🙂  😎  :mrgreen:

PPS: “Gottt” mit drei “t” ist kein Rechtschreibfehler ….. und auch kein Tippfehler. Hat Werner “erfunden” und ich übernehm das zur Zeit recht gern… um sich gegen all die komischen “Gott-Formen” der etablierten (und nach wie vor kriegerischen) Religionen bisschen abzugrenzen….. – “Gottin” hat mir auch öfter mal gefallen. Um “sie” nicht dauernd als männlich darzustellen. Aber rein weiblich ist “es” halt auch nicht. Dieses Gottt-Ding, dass kein Ding ist. 🙂

Ergo…. so Gottt willlllll …. komm ich bei Youtube über 1000. Das wär geil! Danke an Alle fürs Abonnieren !