Webinar Kundalini-Tantra

Am Sonntag den 24. April 2016, gibts mein nächstes (zweites) ganztägiges Webinar “Kundalini-Tantra”:

webinar2016-tantra-1024

“Tantra ist die Vereinigung von Bewusstsein und Energie, von Geist und Körper. Erotische Energie wird dabei als Lebensenergie gesehen, die mehr und mehr erweckt wird, bis sie durch den Körper aufsteigt und sich im Gehirn mit dem Geist, der du bist, vereint. Wenn das geschieht, öffnet sich ein Tor, und du erfährst dich zugleich als das ganze eine Universum in einer kosmischen Verschmelzung von Individualität und Gott.” (Edgar Hofer)

Nachdem mein erstes ganztägiges Webinar “Param-Advaita” im Januar recht viel Anklang fand, gut besucht war und auch wunderschöne Feedbacks brachte, sogar zwei Facebookgruppen sich daraus gegründet haben, mache ich mit den Webinaren natürlich weiter.

Schon jahrelang nachgefragt wird von vielen, dass ich mal Aufnahmen mache meiner geführten “Vag-Yoga”-Kundalini-Meditation, die ich von meinem Nath-Guruji aus Varanasi damals bekam…. – und auch eine Yoga-Nidra-Session (yogischer Schlaf, der Körper geht schlafen, Bewusstsein bleibt wach) wurde schon ewig nachgefragt z.b. als wiederholbare Audioaufnahme.

Beides ist ja meist auch Bestandteil meiner Real-Live-Tantraseminare, und war immer recht begehrt. Und beides kommt nun z.b. als Inhalt in diesem Webinar, als per Video geführte Live-Meditation, die dann später auch beliebig oft abgespielt und wiederholt werden kann, sowohl als Video, als auch als reine Audiodatei (MP3).

Dazu gibts viel Bonusmaterial, gesammelte Edgar-Werke über nonduales Tantra und Kundalini, als PDFs und Videolinks, mein käuflich erwerbbares Buch “Kundalini-FAQ” lege ich als eBook (PDF) als kostenlosen Bonus bei, für künftige Einzelsitzungen gibts optional (wer möchte) einen Rabatt, und und und…

Und natürlich “tantrischer Satsang“, also Fragen zu Kundalini, Auslösung, Integration, “Leben damit”, Phänomene, nonduale Aspekte des Tantra usw usf. – sowie ein ausführlicher Vortrag über die Chakrenlehre der Nath-Yogis (auf die letztlich die ganze indische Chakrenlehre zurückgeht!), Stille-Darshan (Augen schauen) usw usf.

Ausführliche Beschreibung und Anmeldemöglichkeit findest du hier:
www.owk-satsang.de/webinar

Hier mein Einladungsvideo:

Ist ein totales Highlight, die theoretische Essenz meiner Tantraseminare in ein Webinar verpackt !

Frühbucherbonus gibt gab es bis 10. April 2016 – aber in begrenzter Anzahl (nur für die ersten 50 Anmeldungen; mehr als die Hälfte ist davon mittlerweile schon weg! => alles weg)
(Hinweis: noch begrenzt Anmeldungen möglich zum Normalpreis; maximal 75 Gesamtteilnehmer!)

Natürlich wird alles aufgezeichnet, Teilnehmer können sich alle Videos immer wieder angucken!

Dann bis bald, vielleicht beim Webinar?

Edgar only (grau-klein)

PS: Schon entschieden? Hier gehts direkt zur Anmeldung !


Falls dich dieses Webinar nicht so sehr interessiert, aber du künftig über weitere Webinare von mir informiert werden möchtest, kannst Du dich gerne auch einfach kostenlos und unverbindlich in meinem Webinar-Verteiler eintragen:

Interesse Webinar

Ja, ich hab Interesse an Edgar's Webinaren, und möchte mich unverbindlich und kostenlos in die Interessentenliste eintragen:

Please wait...

Thank you for signing up!

 

Facebook-Kommentare

Seit Juni 2018 ist hier das Kommentieren via Facebook möglich. Enjoy!