Neue Mystica-TV-Interviews

Ich freu mich sehr, diese Woche wurde auf Mystica-TV mein neues Interview veröffentlicht mit dem Titel…

Tantra, Erleuchtung und das Leben danach

Geht wie der Titel schon sagt um meinen tantrischen Weg “hin” zu Erleuchtung, und das Leben “danach” und seither (also die veränderten Wahrnehmungen und Seins-Zustände der letzten 22 Jahre).

Wobei ich ja generell Tage darüber sprechen könnte, unendlich eigentlich. Oder auch auf Stille reduziert, also gar nicht erst beginnen, wär womöglich noch sinnhafter. Aber weniger unterhaltsam… 😉

Viel Spass!

Und weils so schön ist, ebenfalls zwei weitere neue Interviews von mir auf Mystica-TV:

Inspirations-Video: Du bist Gewahrsein, Bewusstsein, Unendlichkeit
gemeinsam mit Anssi: Edgar Hofer & Anssi – Doppelt erleuchtet!


Und PS: Auf Facebook biete ich ab dieser Woche ein neues Format “Frag Edgar“, wo ihr Fragen stellen könnt, diese Fragen gegenseitig hochwerten (“liken”) und jede Woche mach ich dann ein neues Video mit der jeweilig meist-gewünschten Frage.  Den Link direkt zur Fragemöglichkeit findest du hier. Leider halt nur auf Facebook,  bietet sich dort durch die “Abstimmungsmöglichkeit” halt an. Werde aber jedes Video danach auch auf meinem Youtube-Kanal veröffentlichen.

PPS: Und demnächst gibts auch wieder Live-Online-Satsangs mit mir, jedoch nicht mehr als reines Streamingformat, sondern als Zoom-Begegnung (wo ich euch dann auch endlich live sehen kann und ihr die Fragen auf lebendigere Art stellen könnt). Stay auch dafür tuned 😉 (oder trag dich in meine Zoom-Liste ein, dann erfährst du als Erste/r davon)

So, jetzt hat sichs aus-ge-PSt …. (ich könnt zwar noch von meinem neuen Roller erzählen, der hat auch 15 PS, das ist aber ne andere Story
😛 😛 😎 :mrgreen: 😉 )

 

 

Facebook-Kommentare

Seit Juni 2018 ist hier das Kommentieren via Facebook möglich. Enjoy!